Riester Vertrag ruhen lassen Muster

Das Überleben von Säuglingen hängt von der Fähigkeit ab, sich effektiv zu ernähren, und es wird anerkannt, dass Schwangerschaft und frühe Kindheit kritische Phasen für die Programmierung der Fütterung sind. Störungen während dieser Zeit wie Frühgeburt und Kaiserschnitt gehören zu den Ereignissen, die bekanntermaßen die Ergebnisse der Fütterung beeinflussen [19, 24]. Die Art des Milchauswurfs muss daher robust sein, um mit Beleidigungen des Säuglings fertig zu werden; jedoch ist die Rolle des Säuglings, wenn überhaupt, bei der Programmierung von Muttermilchauswurfmustern unbekannt. Jüngste Tierstudien deuten darauf hin, dass die Programmierung in Bezug auf Laktationsleistung und Milchaufnahme von Nachkommen schon lange vor der Geburt beginnen kann [25, 26], jedoch bleibt der Zeitpunkt der Programmierung des Milchauswurfreflexes oder selbst wenn eine solche Programmierung stattfindet, unklar. Gelegentlich, Mütter werden auch andere Symptome während des Rückgangs auftreten, einschließlich Juckreiz, Übelkeit, Kopfschmerzen, oder negative Emotionen. Obwohl die Milchauswurfmuster bei Frauen beim Stillen oder Pumpen ähnlich sind, ist ein erheblicher Teil der Frauen, deren Säuglinge in der Lage sind, erhebliche Mengen Milch zu entfernen, nicht in der Lage, Milch effektiv zu pumpen [12]. Darüber hinaus steht die Anzahl der Milchauswürfe während des Stillens in positivem Zusammenhang mit dem Vom Säugling entfernten Milchvolumen [5], dies wurde jedoch während des Pumpens nicht bestätigt. Diese Daten deuten darauf hin, dass andere Faktoren als Milchauswurfeigenschaften die Wirksamkeit der Pumpe bei der Entfernung von Milch beeinflussen und eine weitere Untersuchung rechtfertigen. Milchauswurfmuster bei vier Personen während des Stillens und Pumpens mit einer elektrischen Brustpumpe bei maximal komfortablem Vakuum.

Die Pumpsitzung wurde zur Analyse auf die Dauer des Stillens abgestimmt. Stillpumpe bei maximal komfortablem Vakuum Zuverlässige Anzeichen eines gesunden, funktionierenden Let-down sind: Beim Vergleich der Milchauswurfeigenschaften zwischen Stillen und Pumpen stellten wir fest, dass die Periodizität (Timing) und Dauer des Milchauswurfs nicht zwischen Stillen und Pumpen innerhalb einer Mutter unterschieden. Es gab keine signifikanten Unterschiede zwischen der Dauer des ersten oder zweiten Milchauswurfs, wenn Mütter stillten oder pumpten (Tabelle 2). Die Analyse beschränkte sich auf zwei Milchauswürfe, da das überwachte Stillen in der Regel viel kürzer war (6 min 53 s bei 2 min 57 s) als die Pumpsitzung von 15 min, aber die Dauer der Milchauswürfe war vergleichbar mit den von anderen beschriebenen Befunden [5, 10]. Darüber hinaus stellten wir fest, dass die Zeit, die zum Erreichen des Spitzenkanaldurchmessers für den ersten und zweiten Milchauswurf genommen wurde, beim Stillen und Pumpen nicht anders ist. Diese Ergebnisse ähneln denen der Pumpstudien von Prime et al. da Milchauswurfmuster während des Stillens während des exklusiven Stillens kurzfristig konsistent zu bleiben scheinen (über einen Zeitraum von sechs Wochen), aber Längsschnittstudien sind notwendig, um zu bestätigen, ob sie während der gesamten Laktationsdauer konstant bleiben [10]. Es ist ganz normal, dass eine Mutter beim Pumpen eine schwerere Zeit im Stich lässt als beim Stillen. Die Milch kann da sein, aber Sie können es schwer haben, die Milch im Stich zu lassen und zu “lassen”. Einige Mütter haben auch eine Let-down, die nicht richtig funktioniert, wenn Baby stillt. Diese Studie ergab, dass sich die Milchauswurfmuster bei einzelnen Müttern beim Stillen oder Ausdrücken von Milch mit einer elektrischen Pumpe, die auf maximal komfortables Vakuum eingestellt ist, nicht unterscheiden. Wir fanden auch heraus, dass milchausgeworfene Muster während der über mehrere Wochen überwachten Stillsitzungen konsistent bleiben.

Beide Ergebnisse stützen die Möglichkeit, dass milchauswerfen eine angeboren programmierte physiologische Reaktion ist. Dies impliziert, dass andere Faktoren als Milchauswurfeigenschaften eine Rolle bei der Bestimmung der Milchmenge spielen, die von der Brustpumpe entfernt wird. Viele Dinge können die Ursache für eine langsame oder gehemmte Let-down sein: Angst, Schmerzen, Peinlichkeit, Stress, Kälte, übermäßiger Koffeinkonsum, Rauchen, Alkoholkonsum oder die Verwendung einiger Medikamente.

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